Großalarm gegeben

Werbetafeln an Einkaufszentrum in Krems in Flammen

Niederösterreich
01.01.2011 17:19
An der Fassade des Kremser Einkaufszentrums Bühl Center sind am Neujahrstag Werbetafeln in Brand geraten. Die Feuerwehr brachte die Flammen rasch unter Kontrolle. Zuvor hatte es Generalalarm für die Freiwillige Feuerwehr Krems gegeben.

In der Bezirkszentrale waren zu Mittag mehrere Notrufe eingegangen, so die Feuerwehr. Neben Löschfahrzeugen wurde auch die Drehleiter zu dem Einkaufszentrum entsandt. Am Einsatzort standen mehrere Werbetafeln in Flammen, durch brennenden, herabtropfenden Kunststoff war auch eine Wiese in Brand geraten.

Die Löscharbeiten gingen rasch voran. Durch die Betriebsfeuerwehr wurden die Werbetafeln stromlos geschaltet. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte war unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele