Angst vorm Publikum

Tatjana Gsell traut sich nicht ins RTL-“Dschungelcamp”

Adabei
29.12.2010 17:08
Das nächste RTL-"Dschungelcamp" muss wohl doch ohne Millionärswitwe und Society-Lady Tatjana Gsell auskommen. Laut "Bild"-Zeitung will Gsell entgegen ursprünglicher Ideen nun nicht in die Ekelshow einziehen - aus Angst vor den Reaktionen der Fernsehzuschauer.

"Die hätten mich jeden Tag Sch... fressen lassen. Das will ich mir nicht antun", wird Gsell zitiert. An ihrer Stelle solle nun der Rapper Kay One in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen, die am 14. Jänner bei RTL startet.

RTL kommentierte diese Kandidaten-Spekulationen nicht. Die Besetzung der nächsten Dschungel-Staffel werde demnächst bekannt gegeben, hieß es vom Sender. In verschiedenen Presseberichten wurden bis dato etwa Ex-Kommunarde Rainer Langhans, der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl ("Ich will Spaß"), Schlagersänger Michael Wendler und Schauspielerin Katy Karrenbauer ("Hinter Gittern") als Kandidaten gehandelt.

Zehn Promis im australischen Busch
In der Dschungelshow werden zehn Prominente gemeinsam im australischen Busch untergebracht und müssen sich Ekel-Mutproben stellen, wie Kakerlaken essen oder durch Insektenhaufen kriechen. Die Zuschauer wählen die Kandidaten nach und nach aus der Show, bis zur Wahl des "Dschungelkönigs".

Nach zwei Staffeln 2004 und jeweils einer Staffel in den Jahren 2008 und 2009 (unter Beteiligung von Richard Lugners Ex-Frau Christina), gab es heuer keine Dschungelshow. RTL hatte das Format wegen der hohen Produktionskosten und gesunkener Werbeeinnahmen ausgesetzt. Nun wird zwischen 14. und 29. Jänner wieder täglich eine Live-Show aus dem australischen Dschungel übertragen, wobei als Moderatoren erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach vor der Kamera stehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele