Am Rücken operiert

Hulk Hogan twittert Fotos seiner OP-Narben

Adabei
29.12.2010 10:48
Hulk Hogan hat seinen Followern auf Twitter ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht: Der 57-jährige ehemalige Wrestling-Star hatte sich vor den Feiertagen einer Operation am Rücken unterziehen müssen und postete nun Bilder der Narben auf seiner Site des Kurznachrichtendienstes.

„Das war mein Weihnachtsgeschenk“, postete der Wrestler, der erst eine Woche vor der OP zum zweiten Mal geheiratet hatte, unter einem der Bilder auf Twitter (Link zu seiner Twitter-Seite siehe Infobox). Unter einem weiteren schrieb er: „Ich habe es satt, aufgeschnitten zu werden.“

Hogan hat sich bereits mehreren Eingriffen wegen seines Rückenleidens unterziehen müssen. Der jüngste hat fast zehn Stunden gedauert.

Im engen Familien- und Freundeskreis hatte der 57-Jährige Mitte Dezember in seinem Haus in Florida seiner Freundin Jennifer McDaniel das Jawort gegeben. Zu den Gästen bei der kleinen, privaten Feier gehörten auch die Kinder Hogans aus seiner ersten Ehe, Brooke und Nick.

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele