Die Nächsten...

Reese Witherspoon und Jim Toth haben sich verlobt

Adabei
29.12.2010 10:16
Reese Witherspoon traut sich noch einmal: Die 34-jährige Oscar-Preisträgerin hat sich mit ihrem Liebsten, dem Agenten Jim Toth, verlobt. Zwar sind die beiden erst seit rund einem Jahr zusammen, doch das Paar sei laut seinem Sprecher so glücklich miteinander, dass es sich trotzdem dazu entschieden habe zu heiraten.

„Jim weiß, dass Reese die Richtige für ihn ist“, hat ein Vertrauter des Agenten bereits im Oktober dem Magazin „People“ verraten, „sie ist die, auf die er gewartet hat. Sich mit ihr zu verloben, ist ein natürlicher Schritt.“ Witherspoon gehe es mit ihrem Liebsten ebenso, verriet eine Freundin der 34-Jährigen: „Reese hat schnell gemerkt, dass Jim jemand ist, bei dem sie sich geborgen fühlen und auf den sie zählen kann.“

„Erstmals mit Erwachsenem zusammen“
Und auch mit Witherspoons Kindern Ava (11) und Deacon (7), die sie mit Ex-Mann Ryan Phillippe hat, verstehe Toth sich wunderbar. „Sie haben zusammen Urlaub gemacht, und alle sind super miteinander ausgekommen“, so die Vertraute. Bereits zuvor hatte eine Freundin der 34-Jährigen einem Magazin gesagt: „Ich glaube, nach langer, langer Zeit fühlt Reese das erste Mal, dass sie mit einem Erwachsenen zusammen ist.“

Witherspoon, die für ihre Rolle der June Carter in der Johnny-Cash-Biografie „Walk the Line“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, war sieben Jahre lang mit Phillippe verheiratet. 2008 ließ das Paar sich scheiden. Ihre Beziehung mit Jake Gyllenhaal endete 2009.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele