Brünette Schönheit

Shia LaBeouf schwebt erneut auf Wolke sieben

Adabei
28.12.2010 16:18
Der US-Schauspieler und Komiker Shia LaBeouf hat eine neue Liebe gefunden. Nur wenige Wochen nach seiner Trennung von Schauspiel-Kollegin Carey Mulligan ist er mit einer neuen Frau an seiner Seite verliebt durch die Straßen geschlendert.

LaBeouf hatte sich mit der brünetten Schönheit im kalifornischen Los Feliz zu einem Brunch verabredet. Nach Berichten von Paparazzi wirkten die beiden sehr verliebt, sie hätten die ganze Zeit Händchen gehalten.

Nach dem Essen machten die beiden Turteltauben einen gemütlichen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Beim Auto angekommen öffnete LaBeouf der jungen Dame sogar die Beifahrertüre, bevor er selbst in seinen Pickup einstieg.

Shia LaBeouf wurde diesen Monat schon einmal mit der dunkelhaarigen Dame gesehen, doch bisher ist nichts über seine Begleitung bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele