Hollywood-Romanze

“Bond” Daniel Craig und Rachel Weisz turteln in England

Adabei
27.12.2010 13:50
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig hat offenbar eine neue Liebe gefunden. An den Weihnachtsfeiertagen ist er gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz in England gesichtet worden. Hand in Hand ist das "junge Glück" durch die Straßen geschlendert.

Lange ist darüber spekuliert worden, ob Rachel Weisz und Daniel Craig ein Paar sind. Nun sind die beiden händchenhaltend bei eisigen Temperaturen durch eine verschlafene Kleinstadt in Südengland spaziert.

Die Schauspieler sind sich Anfang des Jahres bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dream House" nähergekommen, jetzt dürfte der Funke übergesprungen sein.

Weisz seit November offiziell solo
Erst im November ist bekannt geworden, dass sich Rachel Weisz nach einer neunjährigen Beziehung von ihrem Freund, dem Regisseur Darren Aronofsky, getrennt hatte. Auch Daniel Craig hatte eine längere Beziehung, er war mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele