"Krone"-Aktion

Christkind bringt Bub (3) spezielles Krankenbett

Oberösterreich
22.12.2010 17:12
Am 24. kommt das Christkind, beim dreijährigen Eric hat es aber auch schon am Mittwoch angeklopft! Wie berichtet, leidet der Bub an einer Gehirnerkrankung und braucht Betreuung rund um die Uhr. Das würde ein Spezialbett um 6.000 Euro wesentlich erleichtern. Der Kiwanis Club Linz war vom Schicksal des Buben berührt und übernimmt die gesamten Kosten. Herzlichen Dank!

"Serving the children of the world!" Das ist das Clubmotto der Kiwanis, die in der "Krone" gelesen haben, wie nötig der Bub und seine Familie Unterstützung benötigen. "Deshalb übernehmen wir die Kosten für dieses Kinderbett und wünschen fröhliche Weihnachten", meldeten sich Oskar Prassl, Hannes Baumgartner und Christoph Wurm bei der Familie.

"Danke, danke, danke, wir alle freuen uns so", ist das auch für die Großmutter das allerschönste Weihnachtsgeschenk ihres Lebens. Auch das "Netzwerk Hilfe" der OÖGKK kümmert sich bereits, dass für den Buben und die Behandlung der Gehirnkrankheit weiterhin getan wird, was nur möglich ist.

Viele weitere Landsleute brauchen Hilfe, das "Krone"-Sonderkonto bleibt auch nach den Feiertagen geöffnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele