Auge zugeklebt

Frederic von Anhalt verwechselt Kleber mit Augentropfen

Adabei
22.12.2010 09:44
Eine Verwechslung seiner Augentropfen mit dem Nagelkleber seiner Frau hat Prinz Frederic von Anhalt einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt beschert.

Wie die Promi-Website TMZ.com berichtet, griff der 66-Jährige bei der Morgentoilette am Dienstag versehentlich nach dem Kleber für die falschen Fingernägel seiner Frau, der 93-jährigen Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, als er sich seine Augen eintropfen wollte.

Der Adoptiv-Aristokrat habe daraufhin die Lider eines Auges nicht mehr öffnen können und sei in ein Krankenhaus von Los Angeles eingeliefert worden. Er sei aber in guter Verfassung, erfuhr TMZ.com.

Gabor für tot erklärt
Aufregung gibt es auch um Gabor. Weil sie ein Schreiben ihrer Pensionskasse nicht beantwortet hatte, ist sie von dieser für tot erklärt worden. Die US-Künstler-Kasse "Afra" hatte im Sommer brieflich überprüft, ob die Schauspielerin noch lebe, da nichts zurück kam, stellt man die Rentenzahlungen von monatlich 6.100 Dollar ein und listete die Diva unter "verstorben". 

Prinz Frederic von Anhalt ist der achte Ehemann an der Seite von Zsa Zsa Gabor. Er macht hin und wieder mit Schlagzeilen von sich reden: 2007 gab er öffentlich vor, der Vater des Babys des verstorbenen Fotomodells Anna Nicole Smith zu sein. Im gleichen Jahr traf ihn die Polizei von Los Angeles entkleidet und mit Handschellen ans Lenkrad gefesselt in seinem Rolls Royce an. Der Prinz berichtete, von drei Frauen überfallen worden zu sein. Anfang des Jahres bewarb sich Frederic von Anhalt um das Amt des Gouverneurs von Kalifornien, zog sich kurz darauf aber wieder aus dem Rennen zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele