Betrug ergab Liebe

Shania Twain mit Ex-Mann von Ex-Vertrauter verlobt

Adabei
21.12.2010 11:03
Aus einem Seitensprung ist Liebe geworden. Das soll ja öfter vorkommen, doch dass sich ausgerechnet die betrogenen Partner ineinander verlieben, ist ein wenig ungewöhnlich. Bei Shania Twain ist es trotzdem so geschehen.

Die Pop- und Country-Sängerin hat sich mit dem Mann ihrer ehemals besten Freundin, dem Schweizer Manager Frederic Thiebaud, verlobt. Vor zwei Jahren hatte ihr damaliger Ehemann sie wegen Thiebauds Ehefrau verlassen.

Twains Ex-Mann Robert Lange, mit dem sie 14 Jahre verheiratet war, hatte die Sängerin 2008 damit geschockt, dass er sie mit ihrer damaligen Sekretärin und guten Freundin - Thiebaus Frau Marie-Anne - betrogen hatte. Während der Scheidungsverfahren der beiden Paare kamen sich Twain und Thiebaud näher und gaben einander Halt. Twain wurde im Juni geschieden.

Aus der Freundschaft der beiden Leidensgenossen sei dann während eines Urlaubs in Twains Heimat Kanada Liebe geworden, wird berichtet. Im August 2009 bestätigte die 45-jährige Twain, dass sie mit Thiebaud zusammen sei, und erklärte: "Frederic ist mein Fels in der Brandung und die beste Unterstützung, die ich und mein Sohn Eja uns wünschen könnten."

Nun will sie mit Thiebaud den nächsten Schritt wagen und den 40-Jährigen heiraten. Schon vor zwei Monaten habe der Nestlé-Boss dem Magazin "US" zufolge der Sängerin in der Schweiz mit einem dreikarätigen Verlobungsring einen Antrag gemacht. Nur die engsten Freunde des Paares seien darüber informiert worden zu sein. Ein Bekannter schwärmt: "Ich habe Shania noch nie so glücklich gesehen. Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden."

Twain, um die es in den vergangenen Jahren ruhiger wurde, veröffentlicht im Frühjahr ihre Autobiografie und bekommt eine eigene Show im Fernsehnetzwerk von Talkmasterin Oprah Winfrey.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele