Drama in Hofgastein

20-Jähriger stirbt beim Skifahren mysteriösen Tod

Salzburg
20.12.2010 19:40
Der äußerst mysteriöse Tod eines gerade einmal 20-jährigen Polen beim Skifahren in Bad Hofgastein sorgt derzeit für massives Kopfzerbrechen. Der Tourist hatte am Sonntag gegen 15.30 Uhr die Aeroplanabfahrt befahren, als er auf einer Seehöhe von ca. 1.030 Metern auf einem sehr flachen Pistenabschnitt unvermittelt abschwang, kurz innehielt und anschließend leblos zusammenbrach.

Obwohl der Mann noch an Ort und Stelle vom Notarzt des Rettungshubschraubers "Martin 1" behandelt wurde, gab es letztendlich keine Hilfe für den jungen Polen. Bald nach dem Eintreffen im Landeskrankenhaus Salzburg verstarb der 20-Jährige.

Obduktion soll Rätsel klären
Laut Polizei wurden die Angehörigen des Mannes und die polnische Botschaft umgehend von dem tragischen Zwischenfall informiert. Eine Obduktion der Leiche soll nun klären, wie es zu dem plötzlichen Tod des Polen kommen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele