So, 17. Dezember 2017

Ganz schön schnell!

20.12.2010 13:00

Christian Ulmen und Collien Fernandes haben sich verlobt

Ganz schön schnell! Seit Oktober sind sie offiziell ein Paar, seit Samstag offenbar verlobt: Der deutsche Kultkomiker Christian Ulmen hat am Wochenende seinen Beziehungsstatus auf Facebook auf "verlobt" geändert. Am Montag ist auch VIVA-Star Collien Fernandes nachgezogen und von "in einer Beziehung" zu "verlobt" umgestellt.

Keine Affäre, sondern die große Liebe also, die es stürmisch nicht erwarten kann, dass vor Gott und der Welt die Zusammengehörigkeit bekundet wird!

Der 35-jährige Christian Ulmen und die 29-jährige Collien Fernandes, eine der erotischsten Frauen des deutschen Fernsehens, wollen also heiraten. Wie der Blitz, der da eingeschlagen hat. Denn als sie sich kennenlernten, waren sie erst kurz von ihren vorherigen Partnern getrennt.

Fernandes hatte sich erst im Juli von ihrem Lebensgefährten Rico Rex, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war, getrennt. Ulmen und seine Frau Huberta sind seit Mai 2010 nicht mehr zusammen. Derzeit läuft die Scheidung, die Mitte 2011 abgeschlossen sein soll.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden