Vier Verletzte

Zwei Autos kollidieren frontal auf der B3 in Saxen

Oberösterreich
19.12.2010 12:11
Zwei Autos sind am Samstag im Bezirk Perg frontal zusammengekracht. Ein 59-Jähriger wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden (Bild). Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt wurden vier Menschen verletzt.

Der 59-Jährige kam auf der B3 von Grein in Richtung Saxen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 67-Jährigen. Das Auto des Pensionisten wurde dabei von der Straße geschleudert und landete in einer angrenzenden Wiese.

Beide Lenker und ihre Beifahrerinnen im Alter von 57 und 62 Jahren mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die B3 war während der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt. Die Unfallursache muss von der Polizei noch ermittelt werden.

Alko-Unfall in Enns
In Enns kam ein Wagen auf schnurgerader Straße von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung. Im Wagen saßen eine 22-Jährige und ein 27-Jähriger, beide waren alkoholisiert. Wer den Wagen gelenkt hat, war vorerst nicht bekannt. Die Frau liegt mit Verletzungen im Krankenhaus.

Bild: FF Baumgartenberg

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele