"Krone"-Christkindl

Julian und Kevin haben gerade ihre Mutter verloren

Oberösterreich
17.12.2010 16:36
Einem traurigen Weihnachtsfest sehen ein Vater und seine zwei Buben im Innviertel entgegen: Die Mutter der Kinder ist vor genau vier Wochen an Hirnhautentzündung gestorben und hat ihre Liebsten fassungslos zurückgelassen. Der Schmerz sitzt bei allen tief, die Trauer ist riesengroß: "Die Mama fehlt uns so sehr."

"Es ist nicht einfach", seufzt der Witwer, der trotzdem stark sein und ganz für den siebenjährigen Julian und den 13-jährigen Kevin da sein muss. Der Große leidet sehr, der Kleine hat einen Schutzpanzer um sich aufgebaut – der Verlust der geliebten Mama tut zu weh.

Besonders fehlen wird sie am Heiligen Abend – deshalb hat der Vater beschlossen, dass sie nicht daheimbleiben werden. "Wir werden zu den Schwiegereltern fahren, ein Ortswechsel wird es vielleicht ein bisschen leichter für uns machen."

Wenn du, lieber Leser, dem trauernden Vater mit den beiden Halbwaisen-Buben zumindest die finanzielle Last ein wenig erleichtern willst, schreib bitte auf den Einzahlungsbeleg des "Krone"-Sonderkontos das Kennwort: "Julian und Kevin". Wir bedanken uns herzlich für jede Unterstützung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele