Zwei Babys!

Carey verriet den Obamas: “Ja, es werden Zwillinge”

Adabei
16.12.2010 15:58
"Ja, wir bekommen Zwillinge!" Der Ehemann von US-Sängerin Mariah Carey hat bestätigt, dass bei der 40-Jährigen zwei Babys unterwegs sind. Bisher hätten nur er, Mariah und die Obamas davon gewusst.

Schon seit Wochen kursiert das Gerücht, dass die Sängerin mit Zwillingen schwanger ist, weil ihr in einem Interview über ihre Schwangerschaft ein "sie" statt ein "es" herausgerutscht war. "Ich hoffe nur, es stellt sich nicht heraus, dass sie Weihnachten hassen", scherzte Mariah gegenüber "Radio Disney". Die Sängerin hat gerade ein Weihnachtsalbum herausgebracht.

Seit Donnerstag ist nun bekannt, dass sie tatsächlich Zwillinge erwartet. Der stolze Vater und Radiomoderator Nick Cannon hat die glückliche Nachricht selbst in seiner Frühsendung "92.3 NOW's Rollin’ with Nick Cannon" verkündet: "Ja, wir bekommen Zwillinge!", teilte er seinen entzückten Hörern mit.

Bisher hätte niemand davon gewusst. Nur er selbst, seine Frau und  Barack und Michelle Obama. Carey hatte vor wenigen Tagen einen Weihnachtsauftritt beim Präsidentenpaar in Washington absolviert und ihr Babybauch war offenbar von der "First Lady" genauer unter die Lupe genommen worden.

"Das Präsidentenpaar fragte sie, was sie bekommen würde. Ob es Zwillinge werden. Und bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie niemanden irgendwas verraten", schilderte Cannon lachend in seiner Show, wie ihr Geheimnis aufgeflogen ist. "Weil alles so voller Emotionen war und so überwältigend wurde, teilte sie mit dem Präsidenten und seiner Gattin eben die Tatsache, dass wir Zwillinge bekommen werden. Und das ist doch eine tolle Geschichte für die Babys später", so Cannon.

Nachdem mit Barack und Michelle Obama nun die höchste US-Ebene infomiert ist, durfte es jetzt auch der Rest der Welt erfahren.

Mariah Carey ist nach einer Fehlgeburt vor zwei Jahren durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden. Bei In-Vitro-Fertilisationen sind Zwillingsschwangerschaften häufig, da oft zwei Embryonen, möglicherweise auch mehr, eingesetzt werden, um die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen.

Die kanadische Sängerin Celine Dion hat im Oktober nach fünf erfolglosen künstlichen Befruchtungen Zwillinge zur Welt gebracht. Careys Zwillinge sollen im Frühling 2011 das Licht der Welt erblicken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele