So, 21. Jänner 2018

Einschlafhilfe

16.12.2010 11:35

Auf Hof in Bremen kann man echte Schäfchen zählen

Schäfchen zählen soll ja bekanntlich beim Einschlafen helfen. In Bremen kann man das jetzt auch mit Tieren aus Fleisch und Blut machen – im Sch(l)afstall im Stadtteil Huchting. Interessenten müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn los geht es erst im Frühjahr. "Jetzt ist es zu kalt, weil da keine Heizung drin ist", sagt Jürgen Rieche von der Stadtteilfarm.

Eröffnet hat den Sch(l)afstall der Bremer Stadtbauernhof. In einem Anbau können Kindergartengruppen, Schulklassen oder auch Familien in Etagenbetten übernachten.

Durch ein kleines Fenster blicken sie von ihrem Schlaflager direkt auf die neun Schafe im Stall nebenan - die nachts gerne fürs Zählen stillhalten…

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden