Tragischer Verlust

RTL-Moderatorin Böhm verliert Baby im neunten Monat

Adabei
15.12.2010 10:54
Kindstod im Mutterleib. Diese schreckliche Erfahrung hat jetzt die beliebte "Guten Abend RTL"-Moderatorin Susanne Böhm durchmachen müssen. Der TV-Star hat sein Kind deutschen Medienberichten zufolge im neunten Monat, kurz vor der Geburt, verloren.

Susanne Böhm und ihr Mann Chris haben einem Bericht der "Bild" zufolge der Öffentlichkeit folgende bewegende Worte über ihren tragischen Verlust mitgeteilt: "Mein Mann und ich können nicht begreifen, was das Schicksal da mit uns angestellt hat. Vielleicht wird es irgendwann für uns eine tröstende Antwort geben. Wir danken allen, die uns jetzt in diesen schweren Stunden begleiten oder einfach nur an uns denken. Und wir bitten um Verständnis, dass wir zurzeit dazu nicht mehr sagen können und wollen."

Das kleine Mädchen sei bereits in aller Stille beigesetzt worden, heißt es weiter. Kollegen der TV-Moderatorin sind schockiert. RTL-Nord-Geschäftsführer Michael Pohl erklärte: "Kaum eine schwangere Kollegin habe ich so übersprudelnd fit und fröhlich bis zum letzten Arbeitstag vor der Babypause erlebt wie Susi. Umso mehr sind alle Kolleginnen und Kollegen bei RTL Nord über die furchtbare Nachricht erschüttert."

Böhm arbeitet seit April 2006 für RTL, sie moderierte zuvor das Sat.1-Magazin "Blitz" sowie "Avenzio" auf ProSieben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele