Terrorist aus NÖ

Familienvater braucht in Haft Spezialbetreuung

Niederösterreich
15.12.2010 10:04
Wann geht es für den mutmaßlichen Top-Terroristen aus Neunkirchen - im Bild seine Wohngegend und seine Frau - nach Belgien? Wie berichtet (siehe Infobox), soll der Familienvater und verdächtige Extremisten-Chef ausgeliefert werden. Hierzulande genießt er noch seine Spezialbetreuung.

Angeblich eine Granate (oder möglicherweise eine selbst konstruierte Sprengfalle) hat dem Mann beide Arme weggerissen, auf der Krankenstation in der Haftanstalt Wien-Josefstadt wird er derzeit deshalb auch speziell betreut, mit Moslemkost gefüttert. Ewig wird der mutmaßliche Top-Terrorist aus Niederösterreich allerdings nicht hier bleiben. Wie berichtet, wurde Aslambek I. nach einer Mekka-Reise auf dem Flughafen Wien-Schwechat festgenommen. Die belgische Justiz wirft ihm vor, einen Anschlag auf NATO-Soldaten mitgeplant zu haben. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele