2:5 gegen 99ers

Erfolgslauf der Black Wings gestoppt

Oberösterreich
13.12.2010 07:40
Nach sechs Spielen ist Linz am Wochenende wieder untergegangen. Bei einer Rauferei mit Chris Harand gelang Philipp Lukas ein Treffer – es war das einzige "Match", das die Black Wings am Sonntag in Graz gewinnen sollten.

Dabei hatte der Vizemeister dank MacDonald 1:0 (6.) geführt, in einer 5:3-Überzahl durch Keller das 2:2 (29.) erzielt. Als Graz aber mit der Schlusssirene im Mittelabschnitt das 3:2 gelang, brach Linz weg. "Das Tor hat uns die Luft genommen", seufzte Trainer Collins. Besonders bitter: Nachdem Linz schlecht ins Spiel gestartet war, hatte man das zweite Drittel dominiert.

Es kam noch schlimmer! Nach MacDonald-Foul gab's Penalty für Graz, den Herzog zum 4:2 (56.) verwertete. Endstand? 2:5! Nach sechs Spielen in Serie, in denen man gepunktet hatte, schrieb Linz damit am Sonntag nicht an. Dazu gewannen Jesenice und Laibach.

von Barbara Kneidinger, "OÖ Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele