Do, 19. Oktober 2017

"Krone"-Aktion

11.12.2010 12:31

Bettina ist unsere neue „Schöne Oberösterreicherin“

"Mit einem Besuch am Christkindlmarkt kann ich mich am besten auf Weihnachten einstimmen", hat Bettina Ettl beim "Krone"-Shooting gemeint. Sie wird sich im Advent noch den ein oder anderen heißen Punsch gönnen. Und freut sich bereits auf den Heiligen Abend, den sie mit ihrer Familie verbringen wird.

Was die 23-Jährige sonst noch so gerne macht? "Ich tanze in der Garde der Faschingsgilde Eggendorf im Traunkreis", verriet die Friseurin bei ihrem exklusiven Foto-Shooting für die "OÖ-Krone"-Aktion "Unsere schöne Oberösterreicherin". Zum Glück fand dieses an einem Nachmittag in Wels statt. Die schöne Bettina gibt über sich selbst ganz ehrlich zu: "Ich bin ein absoluter Morgenmuffel."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).