Angefahren

Bauer geht nach Unfall heim und bricht zusammen

Oberösterreich
07.12.2010 11:06
Ein Altbauer ist am Montagabend im Bezirk Linz-Land von einem Traktor angefahren worden. Weil er den 49-jährigen Lenker kannte und sich wohlfühlte, riefen die beiden Männer weder Polizei noch Rettung und gingen wieder ihrer Wege. Kurz darauf brach der 74-Jährige aber in seinem Haus zusammen und musste ins Krankenhaus.

Der 74-Jährige stand am Straßenrand gegenüber seines Hauses in Neuhofen an der Krems, als der Landwirt mit seinem Traktor vorbeifuhr. Der 49-Jährige dürfte seinen Nachbarn, der dunkel bekleidet war, in der Abenddämmerung übersehen haben und fuhr ihn an.

Erst nach Hause, dann ins Spital
Der Altbauer stürzte zwar zu Boden, schien aber nicht verletzt zu sein. Da sich die beiden persönlich kannten, entschieden sie, den Vorfall auf sich beruhen zu lassen. Knapp eine Stunde nach dem Unfall brach der 74-Jährige jedoch in seiner Küche zusammen - die Rettung wurde alarmiert. Der Notarzt stellte schließlich doch Verletzungen fest und ließ den Mann ins Spital bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele