War auch sie untreu?

Tony Parker wirft Eva Longoria Affäre mit Armstrong vor

Adabei
03.12.2010 17:06
Die Messer sind offenbar gewetzt und der Scheidungskrieg kann beginnen: Tony Parker, der Noch-Ehemann von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, behauptet nun, dass die Schauspielerin ihn mit "Tour de France"-Legende Lance Armstrong (im Bild bei einer Veranstaltung 2006) betrogen hat.

Im November reichte die 35-jährige Darstellerin der Gabrielle Solis die Scheidung von Tony Parker ein. Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Schnell wurde bekannt, dass die Aktrice vor diesem Schritt zahlreiche amouröse SMS-Nachrichten von und an Frauen auf dem Mobiltelefon ihres 28-jährigen Ehemannes gefunden und er sie mit mehreren Frauen betrogen hat.

Nun schlägt Parker zurück. Im Interview mit dem "Star"-Magazin behauptet er, dass auch seine Frau Affären hatte. Mit Rad-Star Lance Armstrong hätte sie bereits vor ihrer Ehe herumgemacht und die Liebesbeziehung auch nach der Hochzeit weitergeführt. Ein Vertrauter des Paares wird mit den Worten zitiert: "Tony ahnte, dass die Romanze danach weiterlief. Obwohl er es ihr verboten hat, ließ Eva den Kontakt zu Lance nicht abreißen."

Der Basketballer soll zudem überzeugt sein, dass Armstrong nicht der einzige Mann war, an den Eva sich gekuschelt hat. Vier prominente Schauspieler sollen dem Charme der eleganten Aktrice erlegen sein: Kiefer Sutherland, Justin Timberlake, Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx.

Longoria und Parker hatten vor drei Jahren in einem französischen Schloss nahe Paris geheiratet. Trennungsgerüchte gab es immer wieder, schon im Jahr nach der Hochzeit soll das Paar kurzzeitig getrennte Wege gegangen sein. Beide dementierten jedoch immer wieder und ließen sich zusammen blicken.

Parker ist der Sohn eines US-Basketballspielers, aber in Europa geboren. Obwohl er in den USA spielt, ist er französischer Staatsbürger und auch Star der dortigen Nationalmannschaft.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele