12 Jahre zusammen

Johnny Depp will Vanessa Paradis nicht heiraten

Adabei
03.12.2010 16:28
Ein Traumpaar: US-Schauspieler Johnny Depp und die Sängerin Vanessa Paradis sind bereits seit zwölf Jahren zusammen. Vor dem Traualtar würde die zarte Französin einfach zauberhaft aussehen. Trotzdem denkt Depp nicht daran, sie zu heiraten. Den liebenswerten Grund dafür hat der "Fluch der Karibik"-Star jetzt verraten.

Schauspieler Johnny Depp braucht keinen Trauschein zur Besiegelung seiner Liebe zu Vanessa Paradis. Ehe sei für ihn mehr ein Gefühl, er brauche niemanden, der ihm sage: "So, jetzt seid ihr verheiratet", erklärte der 47-Jährige in der US-Fernsehsendung "Extra". Er sagt aber auch: "Wenn Vanessa heiraten will, warum nicht..." Aber die Sache sei auch die: "Ich will ihr ihren Nachnamen nicht ruinieren. Sie hat so einen tollen Nachnamen." Einfach liebenswert!

Die 37-jährige Paradis dürfte aber sowieso nicht darauf bestehen. Erst kürzlich sagte sie in einem Interview, dass jeder sein eigenes Leben habe. "Wir haben verstanden, dass wir einander Freiraum geben müssen. Jeder muss seine Wege gehen dürfen. Das geht nur mit Vertrauen." Depp sei ein loyaler Mann und toller Vater. "Ich liebe es, ihn dabei zu beobachten, wenn er völlig in etwas versunken ist. Ich mag, wie er mit Menschen redet, wie er Situationen klärt", sagte die Sängerin und Schauspielerin über ihren Mann.

Derzeit freut sich das Traumpaar auf die Weihnachtsferien mit der elfjährigen Tochter Lily-Rose und dem achtjährigen Sohn Jack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele