Beschützerinstinkt

So süß umsorgt Bloom seine schwangere Frau

Adabei
02.12.2010 14:00
Liebevoll und ganz seinem Beschützerinstinkt folgend umsorgt Schauspieler Orlando Bloom seine hochschwangere Ehefrau, das Supermodel Miranda Kerr. Nach einem Konzertbesuch in L. A. achtete der "Herr der Ringe"-Star penibel darauf, dass die "Victoria's Secret"-Schönheit es warm hatte und sich ihr niemand nähern konnte.

Die 27-jährige Kerr sagte der australischen "Vogue" in einem Interview, dass sie besonders die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft als Herausforderung empfunden habe, da sie trotz Morgenübelkeit gearbeitet habe. Im fünften Monat habe sie sogar noch Laufstegjobs angenommen.

Seit sie schwanger sei, habe sie Gelüste auf Nahrungsmittel, die sie sonst nicht esse: "Normalerweise mag ich keine Tomaten oder Orangen, aber seit ich schwanger bin, habe ich Lust darauf."

Die 27-jährige Australierin und der britische Schauspieler Orlando Bloom, der durch die "Herr der Ringe"- sowie die "Fluch der Karibik"-Filme bekannt geworden ist, sind seit Juli verheiratet.

Bloom und Kerr lernten sich vor gut drei Jahren am Rande einer Modenschau in New York kennen, wo Kerr in Unterwäsche über den Laufsteg schritt. Im Lauf der Zeit soll Bloom seiner Liebsten mehrmals Anträge gemacht haben, aber erst im Juni, vier Wochen vor der Hochzeit, antwortete sie mit "Ja". Beide haben immer wieder betont, dass sie nur das Nötigste aus ihrem Privatleben verraten möchten.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele