Frisch verliebt?

Jennifer Aniston mit mysteriösem Mann in der Sonne

Adabei
29.11.2010 10:40
Jennifer Aniston in ihrem Element: Die 41-Jährige, die nichts mehr liebt, als von der Sonne geküsst zu werden und mit Freunden rumzuhängen, hat ihren Thanksgiving-Urlaub in Mexiko verbracht. An ihren Luxusbody ließ sie da aber nicht nur die wärmenden Sonnenstrahlen, sondern auch einen mysteriösen, dunkelhaarigen Mann.

Wie US-Medien berichten, hätte Aniston den Ausflug nach Cabo San Lucas in Mexiko sehr genossen. Mit Freunden und Verwandten vergnügte sich die Filmbeauty am Pool, ging schwimmen und trank Cocktails.

In der Aniston-Reisegruppe sei ein unbekannter Mann gewesen, der mehr als ein Kumpel sein dürfte. Im knappen Bikini hätte Aniston ihn umarmt und mit ihm geflirtet, so US-Medien. Es wird spekuliert, dass Aniston nach der traumatischen Scheidung von US-Schauspieler Brad Pitt und mehreren Kurzbeziehungen nun endlich den Mann fürs Leben gefunden haben könnte.

2005 ließen sich Pitt und Aniston scheiden, nachdem sich der Schauspieler in seine Filmpartnerin Angelina Jolie verliebt hatte. Für Aniston reichte es bisher zu keinem neuen Happy End. Die Beziehung zum Sänger John Mayer scheiterte genauso wie die Liebesversuche mit den Schauspielern Vince Vaughn und Gerard Butler.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele