"Krone"-Gala

Sport-Gala brachte Design Center in Linz zum Beben

Oberösterreich
28.11.2010 16:42
"Schnell, da müssen wir zur Bühne nach vorne!" Als Roberto Blanco kurz nach Mitternacht auf die Hauptbühne des Linzer Design Centers getreten ist, hat es für die Gäste bei der "Krone"-Sport-Gala endgültig kein Halten mehr gegeben. Jung und Alt, Klassik- oder Rock-Fans stürmten nach vorne und jubelten mit dem Entertainer – der gekonnt den Doppelpass mit den Gästen spielte.

Etwa als eine Dame meinte: "Wir waren letztes Jahr gemeinsam in Kuba." Da setzte Blanco sein Strahlemann-Lächeln auf, antwortete: "War schön, gell" – und brachte das Design Center mit seinen Hits zum Beben. Wie schon zuvor die Damen von Appassionante, die sogar viele der jungen Fußballer – ansonsten eher Rap- und Hip-Hop-Freunde – überzeugten: Auch Opern-Arien können richtig "fetzen".

Gefetzt wurde aber im wahrsten Sinn des Wortes zum Abschluss der extrem temporeichen Night of Speed in der Disco. In der DJ The Wave – quasi auf der Zielgeraden der Gala – so richtig Gas gab, die Stimmung zum absoluten Höhepunkt trieb. "Die 'Krone'-Sport Gala ist eben ein Must – denn normal fortgehen kann man ja ohnehin jede Woche", war auch Nicole Saalberg – wie die anderen Gäste, die auch zum "Sportstar-Schauen" gekommen sind, von der Galanacht des Jahres restlos begeistert.

Eins der Highlights: Stefan Lexa von Ried wurde zum "OÖ Krone"-Kicker des Jahres gekürt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele