Crash in Mittersill

Alkolenker fährt nach Kollision mit Pkw einfach weiter

Salzburg
28.11.2010 09:49
Erst setzte er sich mit 1,02 Promille hinters Steuer, dann fuhr er - trotz Stoppschild - ohne anzuhalten in eine Kreuzung, krachte dort in einen querenden Pkw und fuhr zu allem Überfluss auch noch weiter, als wäre nichts passiert: Ein 47-jähriger Autofahrer hat am späten Samstagabend in seiner Heimatgemeinde Mittersill (Bezirk Zell am See) innerhalb kürzester Zeit so ziemlich alle Regeln gebrochen, die man im Verkehr brechen kann.

Der Unfall nahm laut Polizei kurz vor 23 Uhr seinen Lauf. Der betrunkene Mittersiller fuhr in die Kreuzung ein, und ein 31-Jähriger aus Wald im Pinzgau konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren - es kam zur Kollision, bei der beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Was dem 47-jährigen mutmaßlichen Unfallverursacher aber herzlich egal gewesen sein dürfte. Erst im Zuge einer Fahndung konnte der Mann vor seinem Wohnhaus angetroffen werden, berichtete die Polizei am Sonntag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele