Vorwürfe in Anif

15-jähriger Bursche als Dealer, Prügler & Sexstrolch eruiert

Salzburg
27.11.2010 15:52
Drogenhandel, ein Vergewaltigungsversuch, Morddrohungen, schwere Misshandlungen – eine ordentliche Palette an Vergehen wirft die Polizei in Anif (Bezirk Salzburg-Umgebung) einem bereits amtsbekannten Burschen vor. Das allein ist dabei noch gar nicht erschreckend genug, viel eher noch sorgt die Tatsache für Bestürzung, dass der Verdächtige für all diese Taten gerade erst einmal 15 Jahre alt ist!

Gemeinsam mit einem Komplizen soll der Bursche nach Polizeiangaben eine größere Menge an Suchtmitteln an mehrere Suchtgiftkonsumenten im Flachgau und in der Stadt Salzburg gewinnbringend weiterverkauft zu haben.

Vergewaltigung gerade noch abgewendet
Im vergangenen Juni verschleppte er dann demnach seine damals 17-jährige Freundin gegen ihren Willen in die Toilette der Wohnung eines Freundes, wo er das Mädchen zu vergewaltigen versuchte. Da sich seine Freundin aber wehrte, sei es lediglich beim Versuch geblieben.

Ex-Freundin mehrfach schwer misshandelt
Während der siebenmonatigen Beziehung der beiden soll der 15-Jährige das Mädchen allerdings bedroht und durch Schläge und Fußtritte am Körper schwer misshandelt sowie verletzt haben. Die 17-Jährige suchte nach den Vorfällen aber vorerst weder den Arzt auf noch ging sie zur Polizei – offenbar aus Angst davor, dass ihr Ex-Freund seine Drohungen verwirklichen könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele