Foto der Hoffnung

Michael Douglas posiert sichtlich erholt mit Familie

Adabei
25.11.2010 12:49
Auf dieses Foto haben alle Fans von Michael Douglas gewartet! Endlich wirkt der große Hollywoodstar nicht mehr fragil und abgemagert. Der 66-Jährige hat sich von der Chemo- und Strahlentherapie, die wegen eines Tumors im Hals notwendig geworden war, sichtlich erholt. Bei einem Familienausflug nach "Disney World" in Florida posierte er braungebrannt und viel kräftiger mit seinen Lieben.

Catherine Zeta-Jones, die schöne Ehefrau des 66-jährigen Schauspielers, und seine Kinder, die siebenjährige Carys und der zehnjährige Dylan, sind glücklich, dass es ihrem Vater besser geht. Er strahlt auf dem Foto, für das er mit seiner Familie sowie Mickey und Minnie Mouse posiert, von Ohr zu Ohr.

Auch Kirk Douglas, der Vater des Hollywoodstars, hat bestätigt, dass es seinem Sohn besser gehe. Er sagte "RadarOnline", dass sein Sohn wieder Appetit habe und sich lebendig fühle.

Im August hatte Michael Douglas erfahren, dass ein Krebstumor in seinem Hals ist. Von Anfang an war der Star optimistisch und hatte versichert, dass er den Krebs besiegen werde. Durch die achtwöchige Chemo- und Strahlentherapie, die Douglas im Oktober abgeschlossen hatte, fiel ihm das Schlucken schwer und er konnte kaum essen. Anfang November waren Fotos kursiert, die einen extrem abgemagerten Douglas in New York zeigten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele