Für immer jung

Demi Moore lässt sich wöchentlich erneuern

Adabei
24.11.2010 17:35
Demi Moore ist fest entschlossen, für immer jung zu bleiben. Seit ihrem 40. Geburtstag - in zwei Jahren ist sie 50 - setzt die Aktrice alles daran, den Alterungsprozess zu stoppen. Kosten scheut sie dabei nicht. Wie ein Computerprogramm lässt sie sich wöchentlich "updaten".

Erst vor ein paar Tagen, bei der CNN-Heroes-Gala, hat die 48-jährige Ehefrau von Schauspieler Ashton Kutcher (32) für bewundernde Blicke gesorgt. Rank und schlank, mit der Figur einer 20-Jährigen und einem Gesicht, um das sie jede 25-Jährige beneidet, strahlte Moore in die Kameras.

Jetzt hat die britische Zeitung "Daily Mail" enthüllt, welcher Wunderwaffe der Star seine Jugend verdankt. Moore unterziehe sich jede Woche einer Thermage-Gesichtsbehandlung, heißt es da. Bei dem straffenden Treatment werden hochfrequente Radiowellen in tiefe Hautschichten geschickt. Damit soll die Kollagen-Produktion angeregt werden.

Die Kosten pro Behandlung sind hollywoodreif. Laut "Mail" löhnt Moore jedes Mal 2.200 Euro. Das sind mehr als 100.000 Euro im Jahr. Kosten für Anti-Aging-Cremen, Seren und was der Erdball noch an Beautyprodukten für Frauen wie Demi bietet, sind in der Rechnung nicht enthalten.

Ein Bekannter der Schauspielerin sagte dem "Look"-Magazin, dass Demi außerdem immer wieder was Neues ausprobiere: "Demi ist eine natürlich Schönheit, aber sie ist trotzdem immer auf der Suche nach der nächsten Anti-Age-Behandlung."

Mit 40 hatte Moore 230.000 Euro investiert und sich von Kopf bis Fuß vom Schönheitschirurgen jünger operieren lassen. Kein Detail an ihrem Körper hatte die Aktrice vergessen. Die Brüste wurden erneuert, Fett abgesaugt, wo welches zu finden war, sogar ihre Schwabbel-Knie wurden geliftet. Unermüdlich ist sie seither dabei geblieben, den Zustand zu erhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele