Notorisch untreu

Eva Longorias Mann soll neun Geliebte gehabt haben

Adabei
24.11.2010 13:22
Mit "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria will derzeit vermutlich keine Frau der Welt tauschen. Die Enthüllungen um ihren Noch-Ehemann Tony Parker werden immer schmutziger. Schon kurz nach der Hochzeit soll sich der Basketballspieler mit anderen Frauen vergnügt haben. Von neun Geliebten ist die Rede. Eine der Damen unterstellt der Aktrice gar, sie sei selbst schuld an der Misere.

Ein Freund der Schauspielerin sagte der VIP-Seite "Popeater", dass er schon fünf Monate nach der Hochzeit des Paares, die im Juli 2007 war, erste Gerüchte gehört hatte, dass Parker fremdgehe. Longoria hätte aber nicht auf ihren Kopf, sondern nur auf ihr Herz gehört und sei fest entschlossen gewesen, an Parker zu glauben. Immer wieder habe sie ihm verziehen. Nun bedaure sie, dass sie ihn nicht schon früher verlassen hätte. "Einmal untreu, immer untreu", so der Insider.

Auch konkrete Zahlen über Affären des 28-Jährigen kursieren bereits. So berichtet der "National Enquirer", dass der Sportstar neun Geliebte hatte. 

"Eva ist prüde"
Eine der Geliebten soll dem Blatt auch einen Grund genannt haben, warum Parker mit anderen Frauen ins Bett gehen "musste": "Tony sagte mir, dass Eva im Bett prüde ist und eine Menge Dinge nicht tun wollte. Klar hat er sich da nach einer Freundin umgeschaut, die aushilft", prahlt das französische Model Alexandra Paressant. Sie war in Paris bei der Hochzeit des Paares dabei gewesen. Schon da hätte Parker mit ihr geflirtet und sie um ihre Telefonnummer gebeten, behauptet sie. Sexy SMS-Nachrichten seien schon bald darauf eingetroffen.

Ebenfalls dem Charme des Spielers erlegen sein sollen eine Tänzerin der Showgruppe Pussycat Dolls, zwei Französinnen, ein Groupie der San Antonio Spurs (für das Team spielt Parker), eine Kosmetikerin aus San Diego, die Longoria "verblüffend ähnlich" sehe und das britische Model Sophia Egeler. Letztere sagte britischen Zeitungen, Parker hätte ihr erotische Fotos von sich geschickt.

Die Scheidung eingereicht hatte Longoria aber, weil sie auf dem Mobiltelefon ihres Mannes unzählige SMS-Nachrichten an und von Erin Barry entdeckt hatte. Longoria und die Frau eines Spielerkollegen von Parker waren eng befreundet. Ein Schock für die "verzweifelte Hausfrau". Laut dem "National Enquirer" soll Parker sich auch mit der Ehefrau eines weiteren "Spurs"-Kollegen verlustiert haben.

Tätowierung entfernt
Longoria hat unterdessen nicht nur die Scheidung eingereicht, sondern sich inzwischen auch das "Nine"-Tattoo in ihrem Nacken entfernen lassen. Neun ist Parkers Spielernummer bei seinem Verein. Auch die römische Ziffer "VII VII MMVII" an ihrem Handgelenk, die ihren Hochzeitstag kennzeichnen sollten, hat Longoria dem Laser überantwortet, um sie nicht ständig vor Augen zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele