Machern reicht es

“Gossip”-Gör(l) Taylor Momsen bei Serie kaltgestellt

Adabei
23.11.2010 17:21
Den Mund meistens angewidert verzogen, Hass im Blick, am Körper nur so viele Kleidungsstücke, dass delikate Stellen gerade noch bedeckt sind - US-Schauspiel-Göre Taylor Momsen hat in den vergangenen Monaten keine Provokation ausgelassen und dazu noch eine gehörige Portion Affektiertheit an den Tag gelegt.

Nun reicht es den Machern der Erfolgsserie "Gossip Girl" offenbar. Die 17-jährige Darstellerin darf ab nächster Woche nicht mehr vor die Kamera.

Seit 2007 hat Momsen die Serienfigur Jenny Humphrey dargestellt, nun ist Schluss damit. Die Produzenten hätten die Schauspielerin suspendiert, schreibt das Magazin "USWeekly". In der vierten Staffel, die derzeit gedreht wird, war Momsen bisher in drei Episoden zu sehen. Ab kommenden Montag soll Jenny Humphrey aber auf unbestimmte Zeit aus der Serie verschwinden.

"Sie hat das nur noch fürs Geld gemacht", verrät ein Insider der Zeitschrift. Alles andere sei ihr egal gewesen. Der Plot, ihre Kollegen - sie habe sich nicht darum gekümmert. "Ein 9-to-5-Job. Kein emotionales Engagement", so der Vorwurf.

Anstelle von Engagement soll sich die Blondine, die nebenbei auch für die Rock-Band Pretty Reckless singt, mit Affektiertheit am Set hervorgetan haben. "Project Runaway"-Star Tim Gunn, der mit Momsen arbeiten musste, war über die Zusammenarbeit so verärgert, dass er sich öffentlich beschwerte. Unprofessionell sei sie gewesen, schimpfte er, erbärmlich vorbereitet und zickig wie eine Diva.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele