Mo, 18. Dezember 2017

Suche nach Mädchen

22.11.2010 12:10

17-Jährige aus Bruck/Leitha seit 4 Wochen abgängig

Die 17-jährige Maja J. ist seit mittlerweile einem Monat im Bezirk Bruck an der Leitha abgängig. Am 23. Oktober wurde die Jugendliche gegen 18 Uhr zuletzt an ihrem Wohnort in Bruck an der Leitha gesehen. Die Sicherheitsdirektion Niederösterreich erhofft sich nun mit der Veröffentlichung eines Lichtbildes und einer Beschreibung des Mädchens neue Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.

Die 17-Jährige verschwand praktisch über Nacht von zu Hause. Es war der erste nebelige Herbstabend – und genau in diesem verlieren sich die Spuren von Maja J. Die junge Putzfrau hatte am 23. Oktober noch kurz zuvor ihren Arbeitsplatz in der örtlichen Benedek-Kaserne verlassen, war aber nicht mehr zu Hause angekommen.

Maja ist 1,70 Meter groß und wird mit 50 Kilogramm als schlank beschrieben. Sie hat schwarze, schulterlange Haare und war zuletzt mit einer schwarzen Winterjacke, schwarzer Trainingsjacke und schwarzen Schuhen bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise bezüglich des derzeitigen Aufenthaltsortes werden an die Polizeiinspektion Bruck an der Leitha unter der Telefonnummer 059133/3320 oder an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133/30–3333 erbeten.

Kronen Zeitung und noe.krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden