"Inferno" ohne LiLo

Malin Akerman ersetzt Lohan als Linda Lovelace

Adabei
22.11.2010 11:11
Lindsay Lohan hat sich mit dem letzten Drogenrückfall das geplante Hollywood-Comeback verpatzt. Während sie ihre Alkohol- und Drogensucht im Betty Ford Center in Rancho Mirage (Kalifornien) auskuriert, wird der Film "Inferno" jetzt ohne sie gedreht. Die Rolle des Pornostars Linda Lovelace - oben rechts im Bild - übernimmt nun "Watchmen"-Beauty Malin Akerman (links).

Lohan war vor ihrer jüngsten Einweisung in eine Suchtklinik für die "Inferno"-Hauptrolle engagiert worden und sollte Lovelace ("Deep Throat") darstellen. Entscheidend für die Abkehr von Lohan war laut Regisseur Matthew Wilder das Versicherungsproblem. Es sei unter anderem "unmöglich" gewesen, eine Versicherung für die notorische Drogensünderin abzuschließen.

"Wir haben Lindsay eine lange Zeit lang geduldig unterstützt", sagte er. Inzwischen aber habe man sich in beiderseitigem Einverständnis für eine andere Lösung entschieden, bestätigte Lohans Sprecher.

Wilder hat mit Malin Akerman einen seiner Meinung nach guten Ersatz gefunden. Er sagt: "Wir sind geehrt, Malin dabei zu haben, und wissen, dass sie großartig sein wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele