Di, 17. Oktober 2017

Auftritt am Balkon

19.11.2010 17:39

Ein „Ah…“ von der Menge – Charlene begeistert alle

Der Nationalfeiertag in Monaco hat dieses Jahr Hunderte Neugierige angelockt, die die Verlobte von Fürst Albert II. sehen wollten. Albert II. zeigte sich kurz nach 12 Uhr zusammen mit der Südafrikanerin Charlene Wittstock auf dem Balkon des Palastes.

Der Fürst betrat zunächst mit seinen Schwestern Caroline und Stéphanie den Balkon. Als sich kurz darauf Charlene im beigen Armani-Kostüm und mit großem schwarzem Hut dazugesellte, ging ein "Aah" durch die Menge.

Seine Verlobte habe bereits die Herzen der Monegassen erobert, hatte der Fürst am Donnerstag in einem Interview mit der französischen Zeitung "Figaro" gesagt.

Der 52-jährige Fürst und die 20 Jahre jüngere frühere Weltklasseschwimmerin wollen am 2. Juli kommenden Jahres heiraten. Die beiden hatten sich im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf kennengelernt und im Juli verlobt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden