Polizisten verletzt

Kosovare rastet bei Kontrolle in Lehener Lokal völlig aus

Salzburg
19.11.2010 15:28
"Ausweiskontrolle? Nicht mit mir!" Das hat sich wohl ein 23-jähriger Kosovare gedacht, als er am Donnerstagnachmittag in einem Lehener Lokal von Polizisten kontrolliert werden sollte. Mit Händen und Füßen setzte sich der Mann gegen die Beamten zur Wehr, einen im Eingangsbereich stehenden Polizisten sprang er gar an und wollte anschließend flüchten.

Bei der Rangelei zogen sich zwei Polizisten leichte Verletzungen zu. Drei weitere, offenbar gemeinsam mit dem Kosovaren im Lokal befindliche, Personen konnten im Zuge des Tumultes in Richtung Ignaz-Harrer-Straße flüchten. Eine Sofortfahndung nach den Männern verlief bis dato negativ.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte nach Abschluss der Erhebungen in die Justizvollzugsanstalt Salzburg überstellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele