Antrag in Wien

Klaus Wildbolz (73) heiratet 41 Jahre jüngere Freundin

Adabei
18.11.2010 12:14
Der österreichisch-schweizerische Schauspieler Klaus Wildbolz will mit 73 Jahren wieder heiraten. Seine 41 Jahre jüngere Freundin Nadine von Vöhren hat ihm im Wiener Stephansdom einen Heiratsantrag gemacht, den er angenommen hat.

"Nadine hat im Wiener Stephansdom um meine Hand angehalten. Es war sehr romantisch", bestätigte der populäre Schauspieler, der in Wien lebt, gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick" seine Verlobung. Die Hochzeit mit der 32-Jährigen werde im nächsten Jahr im ganz kleinen Rahmen stattfinden, kündigte er an. Aber: "Wir wollen es nicht an die große Glocke hängen. Es ist eine Sache zwischen Nadine und mir."

Auch Nachwuchs kann sich der rüstige Star noch vorstellen: "Wenn Nadine schwanger werden sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen!", wird Wildbolz weiter zitiert. 

Von verstorbener Frau geschickt
Der Fernsehstar ist seit Dezember 2008, ein halbes Jahr nach dem Krebstod seiner Frau Barbara, mit der Hamburgerin liiert. Er ist überzeugt davon, dass seine verstorbene Frau ihm Nadine von Vöhren geschickt habe. Er sagte einmal in einem Interview mit der "Bunte": "Ich bin überzeugt, dass Barbara ihre Hände im Spiel hat, dass sie mir Nadine geschickt hat. Denn sonst kann ich mir nicht erklären, dass das Schicksal mich noch einmal so reich beschenkt hat."

Seine Lebensgefährtin hatte ihm als Fan in einer Zeit einen Brief, der seine Seele berührt hat, geschrieben, als er wegen seiner Trauer akut selbstmordgefährdet gewesen sei, sagte Wildbolz. Seine verstorbene Frau hatte ihm noch auf dem Totenbett diese neue Liebe vorausgesagt: "Ich passe auf dich auf, wenn ich da oben bin, und ich schicke dir jemanden. Denn ich möchte, dass du wieder glücklich bist."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele