Dreister "Stammgast"

Einbrecher besucht Haus in Feldkirchen gleich zweimal

Oberösterreich
15.11.2010 16:16
Doppelt hält besser! Getreu diesem altbekannten Motto ist ein Ganove bei zwei dreisten Coups in Feldkirchen an der Donau vorgegangen. Er stattete einem Haus gleich zwei Besuche ab.

Erst wollte er die Eingangstüre eines Wohnhauses knacken, doch das misslang ihm. Worauf er schließlich übers Garagentor eindrang und sich ausgiebig aus dem Kühlschrank bediente. Nach seiner Flucht dürfte er sich mit der essbaren Beute gut gestärkt haben. Und kam auf den Geschmack: Nur einen Tag später suchte der Dieb erneut dasselbe Haus heim.

Wieder kam er auf dieselbe Art ins Gebäude, doch diesmal war er nicht auf Essbares scharf: Er durchsuchte sämtliche Räume und stahl Uhren, Schmuck, Bargeld, Münzen sowie ein Handy und eine Digitalkamera. Abermals gelang dem Täter unbemerkt die Flucht. Der von ihm angerichtete Gesamtschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele