Quantum Trost nötig

Daniel Craig soll seine Verlobung gelöst haben

Adabei
15.11.2010 15:58
Die amerikanische Filmproduzentin Satsuki Mitchell hat derzeit ein "Quantum Trost" bitter nötig. Ihr langjähriger Gefährte, "James Bond"-Darsteller Daniel Craig, hat britischen Medienberichten zufolge die Verlobung gelöst.

Die 34-jährige Mitchell war fünf Jahre mit dem "007"-Darsteller liiert, 2008 bat er sie mit einem Cartier-Ring, seine Frau zu werden. Gerüchte um eine heimliche Hochzeit des Paares kursierten immer wieder. Nun sei dem "Daily Telegraph" zufolge aber alles vorbei. "Die Dinge scheinen sich zwischen ihnen abgekühlt zu haben", sagt ein Vertrauter über das Beziehungsende.

"Hals über Kopf verliebt"
Grund für die Abkühlung könnte ein heißes Gerücht um den Schauspieler sein: Er soll sich bereits im Frühling bei gemeinsamen Dreharbeiten eine Liebelei mit seiner britischen Filmkollegin Rachel Weisz gegönnt haben. Die "Daily Mail" berichtete, dass sich Weisz und Craig "Hals über Kopf" ineinander verliebt hätten und die Chemie zwischen den beiden einfach stimme. Andere Medien, wie die britische Ausgabe von "E!Online", wollen davon nichts wissen und berichten, die beiden seien seit langem Freunde, und da wäre nicht mehr dahinter.

Weisz hat erst vergangene Woche bestätigt, dass sie sich vom Vater ihres Kindes und langjährigen Lebensgefährten Darren Aronofsky getrennt hat. Zugleich waren erste Gerüchte um eine Beziehung mit Craig aufgekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele