Anonymer Hinweis

Bankomatkarte gestohlen – Dieb nun geschnappt

Niederösterreich
15.11.2010 12:26
Nachdem sein Fahndungsbild veröffentlicht worden war, ist der mutmaßliche Dieb einer Bankomatkarte durch einen anonymen Hinweis nun in Wien gefasst worden, so die Sicherheitsdirektion am Montag. Der 32-jährige Verdächtige soll bereits im September einer Frau in Gerasdorf (Bezirk Wien-Umgebung) den Rucksack gestohlen und bei elf Behebungen mit ihrer Bankomatkarte einen Schaden von 4.400 Euro angerichtete haben.

Gleich am Tag nach der Veröffentlichung des Bildes aus der Überwachungskamera ging der entscheidende Hinweis bei der Polizei ein. Vergangenen Freitag nahmen die Ermittler den 32-jährigen Deutschen schließlich in Wien-Favoriten fest.

Der vermutlich Spielsüchtige zeigte sich geständig, von dem Geld ist freilich nichts mehr übrig. Der Mann gab zu Protokoll, die gesamte Beute verspielt zu haben. Er wurde in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele