Dreh in Bangkok

Ex-Präsident Bill Clinton spielt in “Hangover 2” mit

Adabei
15.11.2010 10:53
Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton wird im zweiten Teil der US-Komödie "Hangover" in einer Gastrolle zu sehen sein. Die Szene mit dem Ex-"Mr. President" ist Berichten zufolge seit dem Wochenende im Kasten.

Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf einen Clinton-Sprecher berichtet, spiele Clinton sich selbst. Der kurze Auftritt sei am Samstag in Bangkok gedreht worden. Clinton hielt dort eine Rede über saubere Energie.

Die "Hangover"-Jungs, die nach einer Las-Vegas-Junggesellenparty einen totalen Durchhänger ohne Erinnerung an die Vorkommnisse der Nacht hatten, verschlägt es in "Hangover 2" zum Feiern nach Thailand. Wieder mit dabei: Zach Galifianakis als durchgeknallter Allen, Bradley Cooper in der Rolle des lässigen Lehrers Phil und Ed Helms als Zahnarzt Stu.

Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in "Hangover 2"
Eigentlich war auch Hollywood-Star Mel Gibson für eine Gastrolle vorgesehen gewesen, doch die Film-Crew hatte sich gegen den 54-jährigen Schauspieler ausgesprochen, nachdem dieser in den letzten Monaten für negative Schlagzeilen gesorgt hatte.

Gibson soll seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva, mit der er ein Kind hat, telefonisch bedroht haben. Zuletzt wurde er von einem Gericht in Kalifornien dazu verurteilt, unterschlagenen Unterhalt für die gemeinsame Tochter Lucia nachzuzahlen. In die für Gibson vorgesehene Rolle eines Tätowierkünstlers in Thailand schlüpft nun der irische Hollywoodstar Liam Neeson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele