Ein Papa für Louis?

Sandra Bullock nach Scheidung “streng geheim verliebt”

Adabei
11.11.2010 17:02
Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock soll nach ihrer Scheidung wieder verliebt sein. US-Medien berichten von einer "streng geheimen Romanze" mit einem noch unbekannten Mann. Obwohl Bullock die Identität ihres Liebsten hütet wie einen Schatz, tippen viele, dass es sich um ihren Bodyguard handelt, der als perfekter "Ersatz-Daddy" für ihr Adoptivsöhnchen Louis gilt.

Nach wochenlangen Schlagzeilen um die Affären von US-TV-Star Jesse James mit zahlreichen ganzkörpertätowierten Damen hatte Bullock im April nach knapp fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, die im Juni amtlich wurde. Dass sie so schnell wieder eine neue Liebe in ihr Herz lassen würde, damit hat vermutlich niemand gerechnet.

Das US-Magazin "Ok!" berichtet aber, dass dies passiert sei und Bullock eine "streng geheime Romanze" habe. Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem neuen Herzensmann habe die Schauspielerin einen einwöchigen Urlaub auf der Karibik-Insel Anguilla verbracht - und es geschafft, allen Fotografen, die auf ein gemeinsames Foto gelauert hatten, ein Schnippchen zu schlagen.

Nun wird wild spekuliert, wer der neue "Mr. Bullock" sein könnte. Am wahrscheinlichsten sei der Bodyguard von Bullock. Der 33-jährige Damian Holton passt nicht nur gut auf seine Chefin auf, er versteht sich auch mit Louis hervorragend und kümmert sich um ihn. Es heißt, er wechselt nicht nur die Windeln des kleinen Buben aus New Orleans und repariert kaputtes Baby-Spielzeug, sondern trägt den Kleinen auch immer wieder herum und geht mit ihm auf den Spielplatz.  

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele