Arbeit nach Chemo

Michael Douglas bereitet sich auf neuen Film vor

Adabei
10.11.2010 15:18
Endlich eine gute Nachricht: Der schwer kranke, von der Chemotherapie gezeichnete Hollywood-Star Michael Douglas – das Foto oben wurde am Dienstag aufgenommen - bereitet sich mit Unterstützung seiner Frau Catherine Zeta-Jones intensiv auf sein nächstes Filmprojekt vor.

Wie sein Schauspielkollege Matt Damon der Zeitschrift "Gala" sagte, ist "alles fest geplant". "Ich habe selbst mit Catherine und Michael gesprochen und gefragt, ob er sich das schon zutraut. Und ich habe nur positives Feedback erhalten", sagte Damon. In dem Film über einen exzentrischen Las-Vegas-Entertainer soll Douglas die Hauptrolle übernehmen. Damon spielt den Liebhaber.

Michael Douglas hatte erst vor wenigen Wochen eine Chemotherapie im Kampf gegen einen Krebstumor im Hals beendet. Das bösartige Gewächs war im Sommer entdeckt worden. Der 66-jährige Schauspieler gilt als Kämpfernatur und war von Anfang an zuversichtlich, dass er die Krankheit besiegen könne.

Zweite Hochzeit
US-Medien berichten unterdessen, dass der populäre Schauspieler zum zehnten Hochzeitstag in der nächsten Woche in New York sein Eheglöbnis mit Catherine Zeta-Jones erneuern wolle. Das Paar, das zwei Kinder hat, wurde am 18. November 2000 im Plaza Hotel getraut.

Ein Freund des Stars glaubt fest daran, dass das Fest trotz des angeschlagenen Gesundheitszustands von Douglas stattfinden werde. Er sagt: "Michael ist von der Chemo- und Bestrahlungstherapie sehr schwach, aber er ist fest entschlossen, es zu machen." Douglas soll sich selbst geschworen haben, dass er für den zweiten großen Tag stark genug sein wird.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele