Hilfe abgelehnt

Unfall in Haid – Alkolenker kracht in Gegenverkehr

Oberösterreich
10.11.2010 10:47
Bei einem Crash im Bezirk Linz-Land sind am Dienstagabend drei Autos demoliert worden. Ein 50-Jähriger war mit seinem Wagen beim Überholen in den Gegenverkehr gekracht. Er wurde zwar leicht verletzt, wollte aber nicht von einem Arzt versorgt werden - ebenso wie einer der anderen beiden Lenker.

Der 50-Jährige überholte auf der B139 in Haid trotz Gegenverkehr einen vor ihm fahrenden 28-Jährigen und stieß dabei seitlich mit dessen Auto zusammen sowie mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 24-jährige Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte von der Fahrbahn und landete in einer Böschung.

Alkotest zweimal positiv
Der 28-Jährige kam ebenfalls von der Fahrbahn ab, auch sein Wagen wurde in eine Böschung geschleudert. Der 50-Jährige schlitterte mit seinem Auto noch rund 350 Meter über die Fahrbahn, bevor er stoppen konnte. Er und der 28-Jährige klagten über leichte Schmerzen, wollten aber nicht behandelt werden. Bei beiden verliefen die Alkotests positiv.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele