Affäre mit Craig?

Rachel Weisz trennt sich von Verlobtem Darren Aronofsky

Adabei
09.11.2010 14:36
Die britische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz hat sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten, dem Regisseur Darren Aronofsky (kleines Bild), getrennt. US-Medien zufolge soll eine Affäre mit ihrem "The Dream House"-Filmpartner Daniel Craig dahinter stecken. Das Foto oben zeigt eine fröhliche Weisz mit Craig am Set.

Aronofsky – von dem unter anderem die Filme "The Wrestler," "Requiem for a Dream" and "Pi" sind – und Weisz waren neun Jahre lang ein Paar, seit sie sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Fountain" ineinander verliebt hatten.

Ein Sprecher des Paares erklärte gegenüber der gut informierten Website "TMZ": "Rachel Weisz und Darren Aronofsk leben bereits seit einigen Monaten getrennt. Sie bleiben enge Freunde und widmen sich weiter der Aufgabe, ihren Sohn zusammen in New York aufzuziehen."

Affäre mit Daniel Craig?
Die britische "MailOnline" berichtet dazu, dass das Paar das gemeinsame Sorgerecht für den vierjährigen Sohn Henry Chance beantragt habe. Weitere Einzelheiten der Trennung wurden nicht bekannt. "TMZ" berichtet aber, dass ihnen Gerüchte zugetragen worden seien, wonach es zwischen Weisz und James-Bond-Darsteller Daniel Craig im Februar und März während der gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "The Dream House" gefunkt haben soll. Es wäre doppelter Betrug: Denn Craig ist offiziell seit 2005 mit Satsuki Mitchell liiert.

Die fast 40-jährige Rachel Weisz ist vermutlich eine der talentiertesten Schauspielerinnen der Welt. Unter anderen war sie in den "Die Mumie"-Filmen, in "About a Boy" und "Constantine" zu sehen. Für den Film "Der ewige Gärtner" bekam die Tochter einer Österreicherin 2006 den Oscar als die beste Nebendarstellerin.

Mutter aus Wien
Weisz wurde am 7. März 1971 als Tochter des ungarischen Erfinders Georg Weisz und der Wiener Psychotherapeutin Edith Weisz in London geboren. Ihre Eltern, beide Juden, waren in den späten 1930er-Jahren über Wien und Ungarn vor der Verfolgung durch die Nationalsozialisten nach England geflohen.

Fotos: Viennareport (1), EPA (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele