Werkzeug gestohlen

Gaunertrio nach Autoeinbrüchen auf der A6 gefasst

Niederösterreich
09.11.2010 11:05
Drei mutmaßliche Autoeinbrecher sind am Montag nach einem Beutezug in Niederösterreich auf der Nordostautobahn (A6) bei Kittsee (Burgenland) vorläufig festgenommen worden. Die Polizisten entdeckten im Wagen des 25-jährigen Lenkers diverses Werkzeug, das nach Aussage des Verdächtigen aus vier Kastenwägen stammte. Der Slowake gab an, die Autos im Raum Wiener Neustadt aufgebrochen und daraus das Werkzeug gestohlen zu haben, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Dienstag.

Seine beiden Mitfahrer, ebenfalls zwei Slowaken im Alter von 23 und 25 Jahren, sollen mit den Diebstählen nichts zu haben. Er habe die Männer nach den Aufbrüchen aus Wien abgeholt und sie mit in die Slowakei nehmen wollen, gab der Verdächtige an. Der 25-jährige Lenker wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt gebracht. Seine Mitfahrer konnten sich wieder auf den Heimweg machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele