Wer kennt die Täter?

Feiges Duo raubt ältere Dame in Mödling aus

Niederösterreich
08.11.2010 16:44
Ein feiges Duo hat einer betagten Dame am helllichten Tag und auf offener Straße in Mödling brutal die Handtasche entrissen. Lange konnte sich das Pärchen aber offenbar nicht über seine Beute freuen – einer der Täter verlor die Tasche bereits auf der Flucht. Die Polizei hofft nun, den zwei Unbekannten mit Fahndungsbildern auf die Schliche zu kommen.

Die ältere Frau dürfte es dem Duo bei dem Coup am 25. Oktober nicht leicht gemacht haben. Obwohl sie der Unbekannte von hinten am Kragen packte und zu Boden riss, ließ das Opfer die Handtasche nicht los, berichtete die Sicherheitsdirektion. Die Dame dürfte deshalb kurz mitgeschliffen worden sein. Als es dem Dieb doch gelang die Tasche loszureißen, suchte er mit seiner Komplizin das Weite. Die Verletzte ließen die beiden am Boden liegen.

Täterbeschreibung
Der männliche Täter ist etwa 1,76 bis 1,78 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt und hat schwarze, glatte Haare. Er war zum Tatzeitpunkt dunkel bekleidet.

Seine Komplizin ist höchstens 1,60 Meter groß, etwa Mitte Zwanzig und von schlanker Statur. Auch sie war dunkel bekleidet und trug außerdem ein Nasenpiercing.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mödling unter der Telefonnummer 59133/3330 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele