Allerlei Baby-News

Kroes: Heirat mit Bauch ++ Electra schwanger?

Adabei
08.11.2010 15:22
Übers Wochenende haben sich wieder jede Menge Baby-News angesammelt: Der schwangere "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes hat Sunnery James geheiratet, Kelly Prestons überglücklicher Ehemann John Travolta hat verraten, wie ihr innerhalb der nächsten drei Wochen zur Welt kommendes Söhnchen heißen soll, und - die größte Überraschung - Ex-"Baywatch"-Star Carmen Electra versteckt neuerdings auffällig ein Bäuchlein hinter ihrer Clutch.

Doch erst einmal zu den bestätigt schwangeren Promiladys: Die schöne Niederländerin Doutzen Kroes, die auch bei uns durch so manche Haar- und Kosmetikprodukte-Werbung wie ein Engel raschelt, hat am Sonntag still und heimlich den Produzenten ihres Nachwuchses geehlicht.

Wie die "New York Post" berichtet, habe die Zeremonie in der niederländischen Stadt Eastermar stattgefunden. Nur dreißig enge Freunde und Familienmitglieder des Brautpaares seien anwesend gewesen, als die Braut in einem Kleid des Designers Pronovias und mit Babybauch zum Altar schritt. Geflittert werde jetzt auf einer Insel nördlich von Madagarskar. Der DJ Summery James hatte im Jänner um die Hand des Models angehalten. Im Sommer gaben sie bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Das Baby, ein Bub, soll im Jänner 2011 zur Welt kommen.

Warten auf Benjamin
In ungefähr 19 Tagen wird das Schauspielerpaar John Travolta und Kelly Preston seinen Säugling im Arm halten. Laut Travolta könnte es aber auch jede Minute so weit sein, und er hat auch verraten, dass sein jüngster Spross den ganz normalen Namen Benjamin erhalten soll. Gerätselt wird noch über die Art der Geburt. Gerüchten zufolge will sich Preston, mit 47 Jahren nicht mehr die jüngste unter den Gebärenden, eine Scientology-Geburt antun, bei der sie in völliger Stille und ohne medikamentöse Hilfe ihr Kind zur Welt bringen muss.

Was versteckt Carmen Electra?
Und dann ist da noch das geschickt platzierte Abendtäschchen von Carmen Electra: Die 38-jährige Schauspielerin hat nun schon bei mehreren Red-Carpet-Auftritten den Trick angewandt, ihren kleinen Bauch dahinter zu verstecken. Verlobt ist die Ex-Kollegin von Pamela Anderson schon längst mit Rob Patterson von der Band Otep - weshalb nichts gegen Nachwuchs spricht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele