Mi, 22. November 2017

Sexy und clever

08.11.2010 11:51

Aniston-Co-Star Brooklyn Decker hat IQ von 136

Tennisstar Andy Roddick ist verdammt stolz auf seine schöne Frau Brooklyn Decker: Das blonde Bikinimodel stibitzt in ihrem ersten Film "Just Go With It" Hauptdarstellerin Jennifer Aniston mit ihrem Traumkörper zwar nicht ganz, aber doch ein wenig die Show und hat auch noch extrem viel Köpfchen.

Das Mannequin hat bei einem IQ-Test besser abgeschnitten als er selbst, verriet der Sportler gerade in der Schweiz. Während der schnelle Spieler und auch schnelle Denker, wie sich gezeigt hat, auf den Intelligenzquotienten 133 stolz sein kann, hat es seine Ehefrau in dem Test auf 136 Punkte gebracht. Ein Wert, der für sehr hohe Intelligenz, weit über dem Durchschnitt von 100 Punkten, steht. "So viel zu Stereotypen", meinte der Sportler.

Brooklyn Decker ist seit April 2009 mit Roddick verheiratet. Der 28-jährige Tennisspieler hatte seine fünf Jahre jüngere Frau in dem einmal jährlich erscheinenden Bademoden-Special von "Sports Illustrated" gesehen und seinen Agenten beauftragt, das sexy Model ausfindig zu machen. Nach fünf Monaten ging Decker 2007 schließlich auf sein Werben ein und ließ sich von ihm zum Dinner ausführen.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden