Am besten gekleidet

Carey Mulligan trägt die schönsten Kleider

Adabei
07.11.2010 11:29
Gwyneth Paltrow, Kate Moss und Victoria Beckham hatten das Nachsehen: Die am besten gekleidete Frau der Welt ist nach Meinung der Fachleute vom US-Modemagazin "Harpers Bazaar" die britische Schauspielerin Carey Mulligan (25). Jury-Mitglied Erdem Moralioglu war fasziniert: Mulligan wirke wie eine 60er-Jahre-Diva, nur moderner.

Die Mimin ("Wall Street", "An Education") war bereits nach ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung im Februar, als sie in einer schwarzen Prada-Robe (siehe Infobox) erschienen war, für ihren Modegeschmack gelobt worden.

Erst vor kurzem hatte sie der britischen "Daily Mail" aber noch gesagt, sie werde viel lieber als Schauspielerin wahrgenommen denn als "jemand, der ein Kleid trägt".

In der Liste der am besten angezogenen Frauen kam Ex-Spice-Girl Victoria Beckham auf Platz zwei, gefolgt von Supermodel Yasmin Le Bon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele