Pläne geändert

Naomi Campbell will in Pharaonen-Tempel heiraten

Adabei
04.11.2010 11:22
Naomi Campbell kann sich offenbar nicht entscheiden, wo sie heiraten will. Hatte es vor wenigen Wochen noch geheißen, ihr Verlobter, der russische Baulöwe Wladislaw Doronin, werde sie in einer Kirche in Venedig zum Altar führen, soll das als zickig bekannte Supermodel ihre Pläne geändert und sich nun für einen ägyptischen Tempel als Hochzeits-Location entschieden haben.

Angestellte der Tourismusindustrie in der oberägyptischen Stadt Luxor berichteten am Donnerstag, das Paar habe dort für den 7. Dezember einen Tempel und zahlreiche Hotelzimmer reserviert.

Der 48-jährige Geschäftsmann und das 40-jährige Model wollen im historischen Luxushotel Old Winter Palace mit Blick auf den Nil nächtigen, hieß es. Zu der Society-Hochzeit würden in Luxor 250 Gäste und Organisatoren erwartet.

Palazzo als Hochzeitsgabe?
Im September war bekannt geworden, dass der schwerreiche Doronin seiner Braut zur Hochzeit einen Palast in Venedig schenken wolle. Ob er den prunkvollen Palazzo Contarini-Fasan mit Ausblick auf den Canal Grande, für den er sich interessiert hat, nun tatsächlich gekauft hat, ist aber nicht bekannt. Die Britin Campbell dürfte sich aber sehr dafür erwärmen. Der Legende nach ist der gotische Palast aus dem 15. Jahrhundert das "Haus der Desdemona", der tragischen Figur in Shakespeares Drama "Othello".

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele